CHEERLEADER

Hallo,

wir sind die Cheerleader der Berlin Thunderbirds.

Gegründet haben wir uns am 01.06.2016 als zusätzliche Abteilung des Footballvereins der Berlin Thunderbirds.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, unsere Footballteams und deren Fans bei den Spielen durch Tanz, Stunts und unsere gute Laune anzufeuern und zu begeistern.

Hierfür suchen wir noch Mädchen und Jungen zur Verstärkung unseres Teams.

Wenn Du Dich für Tanzen, Turnen und Akrobatik interessierst , bist Du bei uns genau richtig.

Wir laden Dich, Deine Geschwister und Deine Freunde zu einem 3wöchigen kostenlosen Probetraining ein.

Egal, ob Ihr Anfänger oder Fortgeschrittene seid, jeder ist bei uns herzlich willkommen.

Kommt doch einfach mal vorbei. Wir freuen uns auf Euch.

Außerdem suchen wir eine/n Trainer/in mit dem Schwerpunkt Cheerdance, die/der unserem Team zusätzliche Impulse verleiht und zu einer größeren Performance bei den Auftritten verhilft.

Bis bald,

die Cheerleader der Berlin Thunderbirds

Nähere Infos erhälst du gern per mail oder auf Facebook.

Du kannst unseren Staff auch direkt telefonisch erreichen:

  • Carsten (Vorstandsmitglied, Betreuer) 0157 355 85 805

  • Sabine (Betreuerin) 0173 835 11 13