Zweiter Lockdown

Liebe Thunderbirds, liebe Footballfans,

natürlich sind auch wir von der aktuellen Situation betroffen und werden uns strikt an die Vorgaben zur Prävention eines nationalen Notstandes halten. Kein Sport ist es wert, die Gesundheit aller zu gefährden und evtl. eine Überlastung des Gesundheitssystems zu riskieren.

Der angekündigte Lockdown wird ab 02.11.2020 auch bei uns dafür sorgen, den Trainingsbetrieb aller Teams auszusetzen!

https://www.bundesregierung.de/breg-de/themen/coronavirus/coronavirus-aktuelle-informationen

Das Trainerteam der Thunderbirds hat dennoch im November weiter den Plan, unseren Spielern etwas zu bieten! Während andere Vereine ruhen und die Spieler frustriert zu Hause hocken, gibt es bei uns ein durchgeplantes Programm!

Mehrmals die Woche Theorie für unsere Spieler, Theoriestunden für Rookies, um die Basics des Footballs zu erlernen und jede Woche ein aktives Fitnessprogramm für Zuhause sollen uns durch den November bringen.

Egal wann oder wo es wieder losgeht, die Thunderbirds sind bereit!

Du willst auch mit Football anfangen und ein paar Basics kennenlernen? Nehmt Kontakt auf, beim Rookie-Videomeeting ist Platz für alle Neueinsteiger und die, die es werden wollen.

Seniors melden sich bei Coach Leeroy und die Juniors bei unserem Jugendkoordinator André.

http://www.berlinthunderbirds.de/common/info/kontakt.html

Offseason startet jetzt!

#Mission2021 #RegionalligaOst #BerlinThunderbirds #THB #BerlinTitans #OneTeamOneVision #gemeinsamarbeiten #eshatbegonnen #stayhealthy #supportyourlocals #berlin #americanfootball #stayhome

Text: Tim, Christian -29.10.2020